Knesebeck-Straße 12

Vermietung Berlin Charlottenburg

Wohnen in Bestlage

Knesebeckstraße Nr. 12

In einer der wohl schönsten Wohnlagen Berlins, quasi um die Ecke vom Savignyplatz, befindet sich das denkmalgeschützte Haus Knesebeckstraße 12.  Besonders bemerkenswert ist der prachtvolle Eingangsbereich.

Das Haus wurde vollständig kernsaniert. Alle Wohnungen des Vorderhauses sind per Aufzug erreichbar.

Leider gibt es zur Zeit keine freien verfügbaren Wohnungen im Angebot.

Rund um den Savignyplatz

In bester Nachbarschaft: In fußläufiger Nähe liegen der Savignyplatz und der Kurfürstendamm - Alte Bäume und breite Fußwege, vielfältige Shoppingmöglichkeiten und charmante Restaurants prägen das Bild.

Hochherrschaftliche Wohnungen, schicke Boutiquen und gemütliche Cafés in den Seitenstraßen machen das Quartier zu einer der besten und teuersten Wohnadressen der Stadt. Genau hier, im Herzen des Berliner Westens in Charlottenburg, liegt die Knesebeckstraße 12.